guten abend ich habe ein einen noch normalen fl 320 coupe und bin grade dabei eine M3 Stoßstange zu verbauen so weit passt auch alles und ist fertig zum lackieren nur passen die luftführungen für die bremse nicht kann mir jemand sagen welche ich stattdessen nutzen kann? im winter wird dann das heck auf m3 umgebaut gibt es da user die damit erfahrung haben?
M3 oder M-Paket ? Entweder bin ich nun total durch den Wind oder die BMW M3 Stoßstange (Originale) ist breiter als die normale (und dass um einige cm) :). Wie soll das passen ? Die Halter sind meines Wissens nach auch nicht exakt die selben.
m3 aber halt keine originale sondern ein guter nachbau extra für das normale coupe wo die halterungen so wie löcher zum befestigen vorhanden sind und auch gut passen ich musste die halter am kotflügel abbauen und die schienen vom vfl anbauen und schon hat es gepasst nur muss an der stoßstange eine kante geändert werden da die eher für das vfl ist
beim heck hab ich dann auch wieder vor nur original teile zu verwenden aber das steht erst mal hinten an erstmal die stoßstange und die m3 seitenschweller (original)
Hab auch ein M3 Frontnachbau motniert, es gibt für das M Paket andere Bremskühlkanäle, die hab ich allerdings nur beim :) bekommen, gabs bei eBay kaum, waren nicht mal so teuer. Ne neue Lüfterzarge brauchst du auch, die hab ich allerdings damals günstig gebraucht geschossen, vielleicht hast du ja auch Glück