Ohne Tieferlegung kannst Du sowohl 17 wie auch 18 Zoll vergessen, weil beides wirklich mies aussieht! Und mach Dir selbst einen gefallen und schieß bei egay Originale BMW felgen (z.B. 17 Zoll Styling 66, Styling 32 oder die die ich habe, Styling 42). Bitte nicht so "bling-bling-ATU-proll-Felgen" :(
P.S. Der läuft über 200, sollten was um die 225 sein...
=) Also ich habe auf jedenfall Original BMW Felgen im Sinn was anderes kommt mir da nicht drauf! bin eigentlich für 17 Zoll. Was schlägst du vor in sachen Tieferlegung dachte da an 30 er federn oder ein M Sport Fahrwerk hab nur keine Ahnung was das kostet! Grüße Danke für deine Geduld mit mir! =)
Das M-Fahrwerk ist zu teuer wenn Du die Teile einzeln bei BMW kaufst. Zum M-Fahrwerk gehören neben den gekürzen Dämpfern un d den Federn auch noch dickere Stabis...
Nimm was gescheites von Bilstein, z.B. das B6 mit Eibach Federn. Was um die 30mm tiefer reicht vollkommend (ist dann M-Fahrwerk-Niveau). Dann kannst Du gleich überlegen auch noch die Querlenker (Meyle HD), die Stabilager und die Längslenkerlager neu zu machen. Dann fährt er wie auf Schienen! Sollte Dich all-in gute 1,5' € kosten, die sich aber weitmehr lohnen als alleine nur fette Felgen draufzuspaxen (aber da klingst Du ja mit den 17ern ganz vernünftig). Lohnt ja bei dem Auto, da er offenbar wirklich noch gut da steht und Du (bei guter Pflege) lange Freude dran haben kannst.
Der knaller morgen mach ich alles klar Nicht ganz der Motor den ich wollte aber der rest ist der Hammer=) Ich werde Bilder machen und mein Profil überarbeiten wenn er da ist =)
Hallo Sorry hat etwas länger gedauert. Ja also habe ihn auf 4050 Euro runter bekommen und ich habe wirklich alles versucht auf 3800 zu kommen keine Chance aber ich denke das ist ein guter Preis. Danke der Wagen macht richtig Fun.