Wer macht das Rennen? Obama oder Romney? Ich hoffe für Obama! Find seine Politik zeitgemäß. Nun haut mal rein....in die Tasten:-) eure Meinung ist gefragt.
Obama. Wenn man den beiden Kandidaten auch nur 5min zuhört, merkt man sofort, dass Obama einiges mehr an Grips in der Birne hat. Außerdem hat Obama eine (gute) Linie, die er konsequent fährt, auch, wenn es ihn manchmal unbeliebter macht. Romney, so kommt es einem vor, weiß manchmal selbst nicht, wofür er steht. Ich fürchte nur, dass viele Amerikaner denken, Obama hätte Mist gebaut, siehe Staatsverschuldung. Wenn man aber mal über den Tellerrand (sprich: die Landesgrenzen) guckt, dann würden die Amis merken, dass es überall auf der Welt kriselt in der Wirtschaft.
Letzendlich ist bei dem Volk doch eh Hopfen und Malz verloren. Was dort zählt ist das Recht auf das Tragen der Waffe in der Öffentlichkeit. In einem Land in dem ein Actionstar in die Politik kann.....ist mir tatsächlich egal wer oder was die regiert. Wenn man sich vorstellt dass ein Republikaner so viele Stimmen bekommen kann. Einfach eine minderbemittelte Weltmacht. Etwas schade um einen Mann wie Obama.