Hat jetzt nix mit Markenblindheit zu tun, aber ich weiß nicht was ihr alle an den Benz oder den Audis findet. Ich finde beide zum einschlafen langweilig im Innenraum. Alles grade Linien, kein Mut mal was neues zu versuchen,... Da finde ich BMW mit dem zum Fahrer geneigten Armaturenbrett um WELTEN besser! Und von Qualität kann man wohl (außer vielleicht in der Verarbeitung) nicht reden wenn eine Marke in der Pannenstatistik auf dem zweiletzten Platz steht! Noch dazu kommt das die Benz nichts aber gar nichts mit Sportlichkeit zu tun haben! (Mal ausgenommen vielleicht vom SL oder dem SLK) Gleiches gilt für Audi, da ich in der Nähe von Ingolstadt, der Heimat der Audi-freaks, wohne und dadurch auch schon einige gefahren bin kann ich sagen das auch die nicht wirklich was mit Sportlichkeit zu tun haben wenn man nicht die S-Line Ausstattung oder gleich ein S-Modell wählt! Von der Verarbeitung sind die Audi auf jedenfall zweifelsfrei Top, kann man gar nichts gegen sagen, aber ich finde sie nicht besser als BMW. Ich denke die nehmen sich da nix.
Von den Neuigkeiten die BMW rausbringt, mit denen Trends gesetzt werden (Standlichringe, M3-Spiegel, M3 Seitenschweller,...) will ich jetzt gar nicht anfangen!
Lg Matze
www.wie-ich-zum-g.com