Zitat:
also es ist ein induviduall nun zu den extras: Xennon/navi/memory sportledersitze/höhen verstellbares lenkrad/10airbags/klimaautomatik/standlüftung/standheizung/elek. glasdach/elek. sonnenrollo hinten-munuel seite/skisack/ und paar sachen noch mehr...
ich habe ne rechnung der gasanlage vom einbau von 3150€liegen, habe dieses jahr nochmals 600€ investiert für eine neue pumpe.vorallem läuft die gasanlage perfekt kein stottern oder sonstiges!
will hier mein wagen auch nicht als schmuckstück reden.werde wohl ihn lieber weiter fahren als wie ich ihn für n lau loswerde.ich habe ja kein zeitdruck oder finanzielle probleme zum glück ;O)
aber ein ganz großes danke schön euch allen an die zahlreiche hilfen und meinungen
(Zitat von: Cem-28)
Die meisten Leute gehen zuerst auf Baujahr und Laufleistung. Eine gute Ausstattung hebt den Preis schon, ebenso die Gasanlage, aber das ist eher gering.
Wenn du zufrieden bist, fahr ihn doch weiter. Günstiger als mit Gas geht's derzeit nicht und der e39 ist einer der schönsten Autos, die BMW je gebaut hat. Leise und komfortabel ist er auch, was will man mehr?