Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.10.2012 um 19:51:18 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.Servus,
nachdem ich mich nach reiflicher Überlegung dazu entschieden habe, den E61 doch zu behalten, bin ich nun auf der Suche nach einem schicken Satz Sommerräder fürs nächste Jahr. Nun ist die Auswahl für den E60 ja doch recht umfangreich und ich stehe erst am Anfang meiner Überlegungen. Einzig die Zollgröße steht fest - 19er sollens werden. Generell bin ich eher ein Fan von Felgen mit großem Speichenabstand, á la M6 & Co., obwohl es hin und wieder Ausreißer in andere Lager gibt (BBS CHR, Breyton Race GTS bspw.)
Bei meiner Stöberei bin ich auf diese wirklich schönen Räder des aktuellen M5 gestoßen, allerdings konnte ich noch keine Modellbezeichnung dazu finden. Hat die evtl jemand parat?
[URL=http://www.directupload.net]

[/URL]
Weiterhin habe ich aufgrund mangelnder Kenntnisse über verfügbare Zollgrößen, Breite und ET keinen Plan, ob die im Original überhaupt auf den E61 passen. Für jede fundierte Info bin ich also dankbar.
Passend dazu gibts bei ebay direkt schon das Design-Pendant:
BMW M5 Fa10 Design-FelgenWer sich also willens und in der Lage sieht, mich in welcher Form auch immer schlauer werden zu lassen, möge sich hiermit äussern.
TriStar
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.10.2012 um 19:51:18