Ich hab seitdem es etwas kälter geworden ist das Problem das mein Auto wenn es morgens bisschen kälter ist mein Auto nicht anspringt..
Der Anlasser dreht ganz normal aber der Motor tut rein gar nichts als würde er starten.. gestern hab ich ihn nach 4-5 versuchen nicht an bekommen und heute nach dem 4. versuch.. Hab beim 3. Versuch heute jedoch die Kupplung vergessen zu treten und hab nen kleinen Satz nach vorne gemacht :b, vielleicht ist die Info nützlich.. Ich bin mir grade nicht sicher aber ich mein ich habs heute morgen mitm gas geben auch versucht beim 2. mal.. jedoch ohne erfolg..
Kann mir einer sagen woran das liegt.. :s? Hab das Auto gebraucht gekauft vor gut 2 Wochen.. so gut kenne ich jetzt nicht das Auto.. Lief immer rund und hatte bis jetzt keine großen Probleme (außer n Birnchen was kaputt war und so Kleinigkeiten..)
Hallo, wenn der Starter dreht, ist die Batterie in Ordnung. Vorgehensweise: 1. Fehlerspeicher auslesen 2. Zündkerzen raus, in Zündkerzenstecker stecken, mit Masse verbinden, starten sehen, ob Zündfunke ok. 3. wenn 1. ok, Einspritzung raus, starten, sehen ob spritzt 4. wenn 2. n.i.o. Benzindruck messen (Manometer gibts bei eba.) 5. wenn 4. n.i.o. Benzinpumpe prüfen (säubern, Spannung drauf)
Wenn das alles geprüft und nicht läuft, wieder fragen. Gruß