Hallo alle zusammen,
ich will für meinen elektrisch anklappbare Aussenspiegel nachrüsten. Habe eine Limo 10 / 2004 ohne Memory und elektrisch verstellbare Sitze. Nur beheizte und elektrisch Verstellbare Aussenspiegel. Habe auch schon Google benutzt und einiges darüber gelesen. Bloß eine Antwort habe ich nicht gefunden und zwar muss ich die Memory Funktion Nachrüsten oder reichen auch nur die Spiegel aus mit dem Verstellmotor?
Das ich Kabel ziehen muss weiß ich schon und den Schalter brauch zum Ein- und Ausklappen weiß ich auch. Ich will mir auch demnächst ein E-Light Modul kaufen das die Einklappen wenn ich das Auto schließe. Muss ich da irgendwas codieren lassen beim :) das elektrisch anklappbare Spiegel verbaut sind oder macht das Modul das einfach so?
Ich wollt mir erst die orginalen anklappbaren holen aber mir gefallen die "eckigen" nicht so. Die vom M3 sind schöner aber dafür um einige Ecken teurer. Es gibt ja die Adapterplatten wie sehen die montiert aus? Bin eig. kein Fan von Nachbauteilen hab aber bei ebay.com die gefunden:
Linkhat jemand so ähnliche verabut? Sieht das nach etwas aus oder doch lieber die orginalen kaufen.
Danke im Voraus.
Gruß
Onur