jz hab ich endlich die hinterachse rausbekommen und nun häng ich beim tank!
der ist ja mit 5 13ner geschraubt!
3 hab ich abbekommen nun häng ich bei den 2 andren! sind ja alle voll weg gerostet und die 3 andren hab ich dann auch nur mit ner 12 nuss geschafft aber die 2 andren wollen einfach nicht auf! hab schon rostlöser usw. verwendet! ich scheiß mich ein bisl an da mit der flex hin zu gehen da besteht doch explusionsgefahr oder?^^ bisi sprit ist ja noch drin
Lass den Rostlöser mal ein paar Tage einwirken und immer wieder damit einsprühen. Ich denke mal mit dem Hammer wirst du schon ein paar Mal dagegen geschlagen haben. Mit der Flex wär ich vorsichtig, da das ja ein Ex-Bereich ist. Ansonsten aufbohren? Wobei ich das wohl auch lassen würde :) Man kann auch Vereisungsspray nutzen in Verbindung mit Rostlöser.
Du kannst versuchen mit einem bzw zwei recht scharf gemachten Stemmeisen die Schraubenköpfe abzuschlagen. Erst mit einem großen Bohrer recht viel Material abtragen. Dann den Kopf abschlagen. vermutlich musst du das Stemmeisen immer wieder schleifen. Aber so gehts, wenn du einigermaßen mit einem Eisen und dem Hammer hinkommst..... am E30 Schrauben ist echt übel, da ist alles verdammt eng.