Hallo mein radlager hinten rechts ist hin wollten nun den achsschenkel ausbauen, aber das Handbremsseil bekommen wir nicht raus. Wie geht das dort heraus??? Das ist doch nur gesteckt oder????
Ich hab bei mir das gleiche Problem. Muss bei mir den Achsschenkel tauschen weil die Schraube vom Dämpfer rausgerissen iss. Hab alles abbekommen, nur das Handbremsseil bekomm ich ums verrecken nich raus. Was kann ich da machen? Iss das geschraubt oder gesteckt? Kann ich das Seil mit der Hülse nachkaufen und das alte einfach abflexen? Oder brauche ich die alte Ummantelung.
Der Link betrifft die Hinterachse eines 328i, der innenbelüftete Scheibenbremsen hat und eine Handbremse in Trommelausführung. Beweg dich in diesem Link, es ist ein kompletter Reserveteilkatalog für ziemlich alle BMW-Modelle, und kann sogar als Reparaturhilfe dienen, da man bei alle Teile sieht wie sie zusammengehören. Edit: die Trommelbremse ist in der Bremsscheibe integriert, das heisst: die Bremsscheibe dient gleichzeitig als Trommel, deshalb siehst du auf der Zeichnung die eigentliche Trommel nicht, dafür musst du zwei Bilder zurückblättern im Link, OK?