Wagenheberaufnahme (3er BMW - E36 Forum)
Guten tag .. ich habe mal eine Frage , un zwar ist meine Wagenheberaufnahme hinten , links und rechts beim Touring weggerostet .. weiss jemand von euch , ob es die zu kaufen gibt , also neu ? Ihr wisst schon , da wo der BMW Wagenheber angesetzt wird .. Weiss den speziellen Begriff nicht .. Wäre echt toll , wenn mir jemand helfen kann , der auch Ahnung davon hat ..
Hallo Gaensehaut,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Wagenheberaufnahme"!
Gruß
meinst du das teil : Aufnahme Hebebühne 51 71 1960752 0,046 kg 8 € mit steur so um die 10euro .
MFG Mani73
wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
Tipp:
ich denke mal er meint die seitlichen aufnahmen!
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
naja , er schreibt ja , da wo der wagenheber angesetzt und nicht eingeschoben wird ...
da wirds sicher ein reperaturblech bzw einschweißblech geben für die wagenheberaufnahme vom schweller .
MFG Mani73
wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
Sry das ich jetzt erst schreibe und entschuldigung , das ich mich etwas falsch ausgedrückt habe , ich meinte dort , wo der Wagenheber REINgeschoben wird ;) Kumpel meint , es gibt sie nicht neu .. er hat mir aber auch angeboten die von seiner Limo einfach 1:1 zu übernehmen , sprich raus flexen , einschweissen .. fertig =)