Hallo, habe da ein BMW 325i Limo (Bj 2001, vor facelift) gefunden. Preis 4500€
Ausstattung: Teilsportledersitze mit Sitzheizung, Außenspiegel automatisch einklappbar, Regensensor, Xenon-Scheinwerfer, Klimaautomatik, automatische Fensterheber, Raucherpaket, Memorysitze, 8 fach bereift, weiße Blinker.
TÜV wurde dieses Jahr gemacht, Bremsen und Ölservice und Zündkerzen. Ist Scheckheft gepflegt, 1 Hand.
Wagen läuft mit LPG (Prins) und hat ca 160.000 Km runter.
Schaue mir den Wagen demnächst genauer an, falls er sich noch meldet. Was würdet ihr dazu sagen?
Preis so i.O?
Kommt das mit dem Verbrauch von 11L Gas auf 100Km hin? Fahre fast nur Landstraße, entspannt und vorrausschauend (Teilweise 80-90Km/h auf der Landstraße wenn ich alleine auf der Straße bin).
Ich würde auf jeden Fall fragen wie viele km der Wagen schon auf Gas läuft und mich erkundigen was da alles Kaputt gehen kann. Wenn du schonmal ein Ventil gesehen das mit Gas gelaufen ist, weißt du was da für eine Pampe sich drauf bildet. Diese ist wie zement und geht nicht und wenn nur schwer runter. Also wenn das Auto sich nicht nach der angegebenen Leistung anfühlt, dann Finger weg.
Klassischer Fall von Betrug. Bei uns in Österreich ganz leicht daran zu erkennen dass meistens wunderschöne und viele Bilder vom Auto in der Anzeige sind. Der Preis ist deutlich unter einem vergleichbaren, und meistens ist auch eine perfekte Beschreibung dabei.
Auffällig ist: Preis und vorallem ES STEHT KEINE TELEFONNUMMER DABEI!!!!
Da hab ich schon E46 320d BJ 01 um 3000€ gefunden mit 100tsd km, einen Z3 um 2500€ und viel anderen Schwachsinn
Wenn, der will das du als Anzahlung Geld auf ein Konto überweist, dann ist es 100% Betrug. Das Geld siehst du dann nie mehr wieder und kannst das der Polizei so oft melden wie du willst. Habe sowas schon öfter gelesen.
Er wohnt in Liverpool und arbeitet für die nächsten zwei Jahre in Deutschland, das Fahrzeug hat deutsche Papiere und steht aber in London und muss rübertransportiert werden.
Nach drei maliger Anfrage wegen Tele.nr. kam keine Reaktion.
Der Fahrzeugbesitzer verlangt das Geld im vorraus um die Kosten für den Transfer nach Deutschland bezahlen zu können.
Dankeschön an night88; Heckpropeller; Plankton; night88 und co.