Ich schließe mich XMs Meinung an, das
einige (ich rede hier nicht von allen aber werde für diese Aussage bestimmt wieder von ein paar Moralaposteln in den A**** ge**** werden) Ausländer viel zu viel in den Hintern geblasen bekommen, was denen meiner Meinung nach nicht zusteht...
Deutschland wird nunmal ewig die Altlast vom Krieg tragen dürfen und andere Länder (We all live in Amerika, dadada, dadada) werden weiterhin ungeschoren davonkommen...
<IRONIE>Wir deutschen sind nunmal alle böse Nazis und das wird auch immer so bleiben. Und wenn wir was dagegen sagen, weil wir nicht ausgebeutet werden wollen, dann wird es noch schlimmer
</IRONIE> *grml*
Die Ostdeutschen können meiner Meinung nach nichts dafür, das die halt zufällig von den Genossen besetzt worden sind. Ich seh die genauso als Deutsche an und die sollten meiner Meinung nach die Unterstützung kriegen, die einige (wie oben schon genannt) andere eher zu unrecht kriegen.
Ich find, Deutschland bräucht mal wieder so einen richtigen Wachrüttler, ein großes Zussammengehörigkeitsgefühl und ein kleines Wirtschaftswunder... Einfach die Stimmung:
"Jawohl, jetzt gehts wieder aufwärts, eine neue Zeit bricht an"
Ich kann mir vorstellen, das zum Mauerfall damals so eine Stimmung vorhanden war (oder eher, wie gehts jetzt weiter?). Erzählt, ist ein interessantes Thema...
- Soloalbum -MeinsBearbeitet von - iiizeusiii am 10/11/2004 15:40:44