Zitat:
1.Fehler: Kaltes wasser eingefüllt ---> Motor heiß und kaltes wasser ist ja ein Wundermittel :-)
2.Fehler: 3 Km fahren ohne Kühlwasser und roter Bereich(auch wenn die lampe nicht leuchtet)
3.Fehler: Wenn fahrzeug überhitzt--> Sofort rechts ran, Heizung auf höchste stufe---> Warm--- = Hitze vom Motor wegnehmen, dann haube auf und warten!!!!
Ich denke das du die ZKD umsonst gemacht hast und diese nun den Dienst quitiert hat.wenns pech hast ist sogar der Kopf verzogen.Wasserpumpe und hermostat gleichh mit wechseln um ruhe zu haben und in 2 Monaten wieder ein Problem zu haben.
Das Geräusch vom hinteren teil des Motors önnten die Lagerschalen sein oder aber auch Pleuellager.....
Meine Meinung ohne jemanden persönlich anzugreifen:
Jeder der mit heißem Motor ohne Külwasser fährt,sollte nachdenken den Führerschein abzugeben und in zukunft zu laufen.Das lernt man heute jedem 18 Jährigem in der Fahrschule das wenn Motor heiß---> Stop---->Abkühlen----> Wasser rein----> oder ADAC & Co anrufen!
Sorry
(Zitat von: Lord-Taz)
Natürlich bin ich rechts ran und hab gewartet bis er abgekühlt ist, dann bin ich auf den nächsten Parkplatz gefahren, Heizung habe ich übrigens auch auf voller Stufe gehabt...
Am Wochenende kommt das Auto nach Hause, dann kann ich euch und auch dir sagen was es ist..
Bis dahin LAUFE ich