Zitat:
Denkt ihr, derjenige wird ohne Problem das Heftchen tauschen, ohne sich irgendwie querzustellen?
Gruß(Zitat von: Der_Saarländer)
Zitat:Zitat:
Denkt ihr, derjenige wird ohne Problem das Heftchen tauschen, ohne sich irgendwie querzustellen?
Denkst du im Ernst dass dir irgendein Lebewesen auf der Erde oder gar im ganzen Universum eine Antwort auf diese Frage wird geben koennen die dich auch nur einen Hauch weiterbringt?
Komm schon, deine Frage ist komplett fuer die Tonne, da ist von "Kein Problem" bis "nie im Leben" Alles drin.
Nur du kannst dir die Frage beantworten...indem du nachfragst und versuchst zu deinem richtigen Serviceheft zu gelangen.
Nur Mut!(Zitat von: CH-Cecotto)
Zitat:
tut mir leid, aber was für eine .... Frage ist das denn?
Denkst er wird sagen, ne ich will unbedingt das falsche Serviceheft behalten das gefällt mir viel besser?
Es ist ja deine Sache, aber die Tachos kann man ohne weiteres so manipulieren das kein Spezialist der Welt der deine Mittel zu verfügung hat das bemerkt!
Sachen wie abgewetztes Lenkrad und Sitze sind zwar hilfreich, sagen allein aber kaum was aus!
Wenn du den Vorbesitzer nicht kennst, kannst du dir nie sicher sein!
Aber das ist deine Sache ;)(Zitat von: Fresh Prinz)
Zitat:
Woher willst du wissen dass es (als das für dein Fahrzeug) ordentlich geführt wurde? ;)
Ich glaub nicht dass er stress macht, auf jeden Fall macht es keinen Sinn sich Gedanken drüber zu machen!
Auch hier wird dir keiner Sagen können was passieren wird!
Also ruf einfach an ;)(Zitat von: Fresh Prinz)
Woher willst du wissen dass es (als das für dein Fahrzeug) ordentlich geführt wurde? ;)
Ich glaub nicht dass er stress macht, auf jeden Fall macht es keinen Sinn sich Gedanken drüber zu machen!
Weil ich es schon in der Hand hatte...Nun mach doch nicht so ein Drama um das ganze drum herum.Es geht doch hier um das rechtliche.Wie sind meine Aussichten, habe ich nach 4 Monaten überhaupt noch was zu sagen, etc...
Zitat:Zitat:Zitat:
Weil ich es schon in der Hand hatte...Nun mach doch nicht so ein Drama um das ganze drum herum.Es geht doch hier um das rechtliche.Wie sind meine Aussichten, habe ich nach 4 Monaten überhaupt noch was zu sagen, etc...
Deine rechtlichen Aussichten sind gleich Null!
Deshalb: ruf ENDLICH an und frag hoeflich nach.
Alles Andere ist Kaffesatz-Lesen und Glaskugel-Befragen vom Feinsten!
Aber du kannst ruhig noch ein paar Frage-Spiele veranstalten...(Zitat von: CH-Cecotto)
Zitat:
Du hattest es schon in der Hand und es wurden dann vertauscht? XD
Naja jetzt mach dir doch keinen Kopf, du kannst bei BMW jeder Zeit ein neues Scheckheft beantragen!
Da wird dann deine Fahrgestellnr draufgeschrieben, deine Ausstattung usw
Dann schauen die im PC nach, sehn deine ganzen Services die bei BMW gemacht wurden mit den Km Ständen ein und tragen diese nach!
Alle anderen wie Ölwechsel bei ATU usw sind eh nichts wert, wenn das der Fall ist!
Was das ganze kostet kann ich dir nicht genau sagen, hab mal was von 20€ gehört...
Dir bleiben also genau 2 Optionen:
1. Du machst den anderen Käufer ausfindig und fragst ihn ganz einfach nett ob er dazu bereit ist!
2. du fährst zu BMW und beantragst ein neues Serviceheft!
Alles andere bringt dich nicht weiter...
Bearbeitet von: Fresh Prinz am 17.09.2012 um 00:11:27(Zitat von: Fresh Prinz)
Zitat:
@CH-Cecotto : er hat den kaffeesatz befragt und die glaskugel gelesen ;-)
@Der_Saarländer : kaum 2wochen hier offiziel angemeldet , dann ein blöder frage stellen was keiner beantworten kann als du selber und dann noch andere leute hier anschwatzen .(Zitat von: Mani73)