Hab mir ne IGo8 Micro SD Card mit aktuellen Karten für mein Dynavin Navi bestellt!
Wollte sie letzte Woche tauschen, leider ist wohl beim vorsichtigen und ordnungsmäßigen herausnehmen der alten SD Karte der Federmechanismus kaputt gegangen :(
Die Karte lässt sich zwar reinstecken, rastet aber nicht ein und wird sofort wieder ausgeworfen!
Das Dynavin ist ca. ein Jahr alt und hat somit noch Garantie!
Leider verkauft der Händler (darf ich den hier nennen?) keine Geräte mehr bei eBay, seine Hompage hat er allerdings noch!
Hab ihm jetzt schon 3 Mails geschrieben, seit 5 Tagen hat er noch nicht geantwortet!
Was kann ich nun tun?
Kann ich das Gerät direkt an Dynavin einschicken?
Oder gilt die Garantie nur für diesen Händler und ist nichtig sobald er insolvent geht oder das Teil nicht mehr vertreibt?
Vermute mal dass man es nicht so einfach wieder instand setzen kann
Hoffe auch insgeheim evtl das neue D99 im austausch zu bekommen, wär aber über ein funktionsfähiges Gerät ebenso froh!
Denn jetzt kann ich das Navi so garnicht mehr nutzen! :(
Hoffe ihr könnt helfen!
Bearbeitet von: Fresh Prinz am 14.09.2012 um 01:11:04
Du hast ja eine Herstellergarantie, kannst es also direkt an Dynavin schicken. Der Händler ist nur Dein Ansprechpartner wenn es um Gewährleistung geht.
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
Aber bist du dir da wirklich sicher? Ich kenn das nämlich so, dass die Hersteller nur 1 Jahr Garantie geben müssen und die Händler freiwillig 2 Jahre geben!
Kennt jemand von euch eine deutsche Supportseit von Dynavin?