Ich habe eine Scheinwerferreinigungsanlage ab Werk in meinem Touring verbaut.
Nun möchte ich nicht das sie jedesmal beim Scheibenreinigen mitgeht. Wenn ich das Licht ausmache geht sie ja nicht mit, deswegen habe ich mir gedacht ich verbaue mir einen Schalter der den Kontakt zum Licht unterbricht, um die SWRA extra dazuschalten zu können.
Ich habe nun Folgendes Problem:
Ich weiß leider nicht wo dieses Kabel ist!
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke MFG Robert
Ich habe heute meine SWR gerade eingabut. Wo das Kabel ist weiss ich nicht(vermutlich unterm Handschuhfach beim Relais). Da die SWR ja mit einer anderen Pumpe betrieben wird werd ich diese mit einem Schalter von der Mittelkonsole bedienen. Wäre für dich auch eine Möglichkeit.
PS: Ich kann dich verstehen! Beim betätigen ist der ganze Vorderwagen versaut.
Ich habe auch vor die SWRA von der Mittelkonsole aus zu bedienen. Der Schalter dafür ist auch schon Verbaut. Mir fehlt nur noch das Kabel, an dem ich den Schalter inzwischen hängen kann.
MFG Robert
Bearbeitet von - robert 328i am 07/11/2004 10:42:09
Bei mir ist es genau andersrum. Habe letztens schon 2 Kabel reingelegt als ich den Drucklüfter per Schalter angesteuert habe. Wie willst du es genau schalten? Ich werde die zusätzliche Pumpe paralell anschließen und da aber noch den Schalter dransetzen. Wird ja nicht immer benötigt die SWR.
Ich will die SWRA mit einem ein/aus schalter so steuern wenn ich den schalter auf aus stelle geht nix, wenn ich den schalter auf ein stelle funktioniert sie gleich wie orginal mit der scheibenwaschanlage mit.
So habe ich mir das Gedacht. Jetzt brauch ich nur noch das Kabel!