Zitat:
Was für Probleme wird es geben, wenn ich es einbau? (eLight Modul)
Naja bei mir ging die Innenbeleuchtung nicht mehr aus, die Blinkerquittierung beim schließen ging nicht mehr, hatte glaub ich auch Probleme mit den Fensterhebern und der Klimaautomatik!
Als ich das dem Verkäufer mitgeteilt hab, meinter dieser nur "mit dem eLight und der CBus Box gibt es Probleme, hab damit schon einmal die komplette Multimediaeinrichtung eines E90 kaputt gemacht!"
Das war dann einer der vielen Gründe warum ichs zurück geschickt habe!
Zitat:
@Fresh Prinz Was für Softwarefehler hattest du ?
Das Gerät lies sich nicht einschalten, es hat nach dem anschließen des Parking Kabels an Masse im Sekundentakt das PDC symbol eingeblendet was man nicht beenden konnte!
Dann hat das Teil kein GPS Signal gefunden, also überhaupt keines!
usw usw war schon ziemlich viel was da schief gelaufen ist...
Zitat:
TMC geht doch bei Android nicht.
Möglicherweise doch, da es ja von der Hardware und der Software abhängt!
Wenn Andoid eine Navisoftware unerstützt und diese Navisoftware wiederum TMC unterstützt geht es auch!
Von der Hardware her ist das ja kein Problem!
Bei DVB-T ist es das gleiche!
Zitat:
Parking Kabel kann man doch im Geheimmenü deaktivieren.
Ja, ABER das Kabel musst du trozdem an Masse anschließen, sonst funktioniert es nicht korrekt!
Glaub es mir, das ist einfach so, kannste auch in den vielen Dynavin D99 Threats hier nachlesen!
Schätz mal dieses deaktivieren macht das ganze evtl etwas legaler, da ja während der Fahrt nicht geschaut werden darf!
Daher sollte das Kabel eigentlich nicht an Masse sondern an die Handbremse!
Nur wenn die gezogen ist, also beim Parken darfst du fernsehn, videos schauen usw!