Was heizt so spät durch Nacht und Wind? Ein Bmw mein kleines Kind. Mit 250 Sachen, da haben die Anderen nichts zu lachen und was is das was er da jagt? Ein Golf V der die Menschheit plagt!
Die Serienkupplung ist ne Normale Kupplung nicht verstärkt oder sowas ... Es gibt ne Sachs-Performance-Kupplung, die ist aber ganz schön teuer und lohnt sich fast nicht wenn du keine Extreme Leistungssteigerung machen willst..
was willst Du in einem 320i mit einer verstärkten Kupplung? Dass eine Kupplung nach 150.000 oder mehr km mal verschlissen ist, ist ja nun nichts Außergewöhnliches. Kommt auch auf die Fahrweise der Vorbesitzer an. Wenn Du jetzt eine normale Kupplung wieder verbaust, hält die potenziell wieder 150tkm, bei sachgemäßem Umgang auch länger. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du den Wagen dann noch hast...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Danke schonmal, hab jetzt von performance-kupplung.de ne mail bekommen, die bauen die anscheinend selber um. Preislich auch ok.
Problem ist das auch weibliche Personen mit meinem Auto fahren und wenn ich da von vornherein etwas "stabiler auslegen kann" ist es nicht verkehrt. (will keine Vorurteile schüren, ist einfach so)
"Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du den Wagen dann noch hast..."
Schauen wir mal, wenn ich nicht wieder ne Autobahnbrücke mit knappe 90 verschieben will könnte das Auto schon ein längeres Leben bei mir haben ; )