auch auf die Gefahr hin, daß ich in die BMW-Hölle verbannt werde ( wg. frevelhaftem Verhalten o.s.) stelle ich mich den kritischen Usern: ich möchte mit meinem Cabrio Wohnwagen-Urlaub machen. Nun stellt sich die Frage nach den passenden Spiegeln, damit ich um die Wohndose rum auch was sehe.
Habe komplettes M-Paket montiert, also auch mit M-Spiegel. Da die ja eher rund/oval sind, hab ich Bedenken, was die Befestigung von sog. Universal-Spiegeln angeht. Hat da jemand nen heißen Tipp für mich, oder sollte ich gleich auf die Kotflügel-Dinger ausweichen? Hoffe trotz "Blasphemie" auf einige erhellende Worte. Danke schon mal sagt Dirk
Ich bin nicht gestört - ich bin verhaltensoriginell
Lass die Finger von diesen Universal-Gummistraps-Billigplastik-Spiegeln.
Wenn Du es richtig machen möchtest, dann suche nach Caravanspiegeln der Firma EMUK oder HAGUS. Auch "Oppis Huckepackspiegel" oder die baugleichen der Firma Schütt sind top.
Diese Spiegel sitzen fest auf den Fahrzeugspiegeln und minimieren die Vibrationen und die dadurch verschlechterte Sicht deutlich. Abraten würde ich generell von Spiegeln, die zwischen Motorhaube und Kotflügel geklemmt werden. Wenn Du irgendwo gegen fährst, klappen die nicht richtig ein und machen massiven Schaden am Auto.