Zitat:
[...] Oder gibt es Herren die auch ohne Unterhose aus gehen??? Wäre mal sehr interessant!!! [...](Zitat von: Tina-Motor)
Zitat:
@Tina
dein pm funzt nich? dann warte ich ja auch umsonst *schnüff*
JOGI, HILF DER FRAU! *g*
wenn du böcke hast meld dich mal :o)east-side PIMP 4 life Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren... x-treme
Bearbeitet von - 2xdekker am 11/11/2004 11:46:18(Zitat von: 2xdekker)
Zitat:
@Gazmann
jedem das sein, oder?
hier will niemand kuppeln, wie du richtig erwähntest ist das keine geeignete plattform dafür.
man darf doch aber noch nett zu ner frau sein, oder? ;o)east-side PIMP 4 life Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren... x-treme (Zitat von: 2xdekker)
Zitat:
@Gazmann
smile
geb dir recht, aber wenn das bei ihr net funzt?east-side PIMP 4 life Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren... x-treme (Zitat von: 2xdekker)
Zitat:
seid ihr so naiv oder checkt ihr es echt nicht?
Langsam wirds peinlich.
Kleiner Tipp: 3 Fotos habe ich bisher in "ihrem" Profil entdeckt, jedes mal ein anderes. Naja, die heutige Medizin machts möglich.
Ich behaupte ja immernoch, daß das Jens ist. Geh lieber arbeiten und zahl Deine Schulden...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.(Zitat von: Sib)
Zitat:
Jens... Deine Schreibwaise verrät Dich eben, also pack zusammen und nerv wo anders. Und was Du Dir gefallen lassen mußt und was nicht, das entscheidet eine ganz andere Instanz.
Du benimmst Dich echt sonderlich für Dein Alter... machst Du den ganzen Tag nichts anderes als Leute übers Ohr zu hauen und Dich als Frau auszugeben? Ich würde das niederschreiben und verfilmen...
@ all: Das mit den 3 Bildern ist Fakt, ich hätte vielleicht die 2 anderen Fotos speichern sollen - seis drum, mir muß ja niemand glauben.
@ Gazi: Du hast absolut Recht. Auch wenn es kein Fake wäre, gehört sowas nicht hier hin. Aber über Niveau sollte man hier schon seit Monaten nicht mehr streiten.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.(Zitat von: Sib)