Zitat:
hatte das gleichte problem letztens... 1x komplett nachgefüllt und am nächsten tag hatte ich die meldung im i-drive das zuwenig flüssigkeit drin sei. vorne rechts an der stoßstange konnte ich sehen wie das wischwasser am austreten war....
ergebnis: der bmw händler hat den behälter auf undichte stellen überprüft --> nix.
das problem sind die leitungen die zur SWRA der xenon scheinwerfer führen. haben wohl nen knick und da tritt die suppe aus^^
kostenfaktor inkl. fehlersuche ca. 400 euro...die ich aber zum glück nicht zahlen brauche, da euro plus.
viell. hilft dir das weiter....
(Zitat von: Toni M)
Also das der behälter undicht ist glaub ich nicht sonst hätte ich das bestimmt gemerkt oder?!.. es könnte von den xenon scheinwerfer sein aber ich benutze das wasserflüssigkeit kaum.. so schnell kann es doch nicht leer gehen.. höchstens nach dem neufüllung 5 -6 mal gedrückt.. hmmm vielleicht spinnt der boardcomputer, kann das denn sein?
einmal kam eine meldung das hinter rechts die bremslicht defekt sei, dann hab ich das kontrolliert bevor ich die birne neu kaufen ging und alles war in ordnung.. also war hinten nichts defekt.
Bearbeitet von: ultraslan55 am 26.08.2012 um 01:59:57