kann mir einer Helfen und sagen ob ich einen Befehl in die Datei (FSW_PSW.MAN) reinschreiben kann, und ob es dann zu Problemen kommen, oder ob der Befehl ausgeführt wird?
Möchte das der Spiegel auf der Beifahrerseite beim Rückwärtsfahren nach unten Klappt,
in meinen 530d ist das Modul (KGM) nicht verbaut, aber die Module (TMFT und TMBT) und das Modul (SGM) wenn ich in denen den Befehl (ASP_BORDSTEIN aktiv) reinschreib, müssten die Module den Befehl übernehmen, oder lieg ich da Falsch, möchte nicht das ich was reinschreib und mein Auto geht nicht mehr.
Also so ganz bin ich mir nicht sicher aber das mit der Bordsteinautomatik klappt nur wenn man memory sitze hat? Hoffe die Kollegen werden das noch Korrigieren:)
Also ich weiß vom e46 das wenn man befehle reinschreibt die nicht im Sg waren (oder besser gesagt nicht fest eingespeichert sind) werden diese beim codieren ignoriert.
Also so ganz bin ich mir nicht sicher aber das mit der Bordsteinautomatik klappt nur wenn man memory sitze hat? Hoffe die Kollegen werden das noch Korrigieren:)
(Zitat von: Gökhan1806)
Servus, das geht auch ohne Memory-Sitz. Kann von BMW auf Wunsch freigeschaltet werden. Einfach den Meister des Vertrauens beim :-) befragen. Gruss.