Hallo leute, habe vor,die 17 Zoll Felgen im Winter weiss lackieren zu lassen. Bei BMW/MINI nachgefragt wegen Felgenlack-gibt es natürlich nicht,hätte mann gleich weisse Felgen ab Werk bestellen müssen :-( Wenn mann jetzt einfach den normalen weissen Lack vom Dach/Spiegel draufmachen würde,wäre die Felge doch sicher sehr anfällig gegen Einbrennen von Bremsenstaub,oder!? Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Thema??? Wäre dankbar über Info's!!!
Gruss Steve!
Kein Krümeln und kein Kleckern,da kann keiner meckern!!!
Hallo Also habe schon einige Wagen gesehen die ihre MVR oder OZ felgen in Weiss lackiert haben und das sah bis jetzt immer gut uas! ja weisse Felgen sind nätürlich empfindlicher!
Ist immer halt ne frage der Pflege!
MfG HSL
R50 CVT Liquidyellow
Eine STändige Baustelle!!!
Heute so Morgen so!!!
Aber im moment ist Baustop jedenfals am Auto in Kopf noch nicht!
also ich würde mal den Lackierer deiner Wahl darauf ansprechen, ob er evtl. einen guten Lack für Felgen kennt, oder einen Klarlack, der gegen so etwas beständig ist! Ich bin mir fast sicher, das der einen guten Lack kennt!
Gruß Mac_Burn
Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*
Hi aber das weiss des Daches und der Spiegel und der Felgen hat bei BMW einen eigenen Namen nämlich Aspen White...Code: 899...Nr.: 51 91 0 142 583 damit kann der Lacker die Genaue farbe zusammen stellen den weiss ist nicht weiss!
MfG HSL
R50 CVT Liquidyellow
Eine STändige Baustelle!!!
Heute so Morgen so!!!
Aber im moment ist Baustop jedenfals am Auto in Kopf noch nicht!