Zitat:
um ganz sicher zu gehen , hast du seitlich am getriebe einen aufkleber , dort steht die identifikation vom öl drauf .
werd mich gleich mal unter packen und nachgucken so genau hab ich da letztens garnicht drauf geachtet
Zitat:
ansonsten würde ich dir empfehlen noch die dichthülse an der mechatronik zu wechseln und den o-ring(dieser ist meist beim kauf der ölwanne inkl filter auch dabei).
dichthülse und passender o-ring sind bei der wanne schon dabei ? dann muss ich nochma gucken nicht das was fehlt
Zitat:
und vorsicht beim nachfüllen , temp muss ziemlich genau 50° haben . sonst hast unter umständen zuwenig drinnen oder zu viel . beides ist nicht gut . danach die adaptionswerte vom getriebe zurückstellen auch nicht vergessen .
das kann man doch sicher mit der software auslesen und hinterher zurückstellen oder weil temp. anzeigen hat man ja nirgends
Zitat:
oder einfach beim freundlichen anrufen wegen öl ......
ich war gestern schon da er hat mir zwei nummern gegeben wobei er sich selbst nicht sicher war oder wollte...
83 22 9 407 807
83 22 0 142 511
eins von denen sollte richtig sein das müsste man aber nochmal abklären und der meister der wusste war nicht im haus
Bearbeitet von: KalaiS am 14.08.2012 um 09:30:30