An dieser Stelle hätte ich mal ne Frage? in Punkto Gelenke und Gummilager am e30 welche Marken sind zu empfehlen???? Ersatzteile vom Freundlichen Händler.......... oder gibt es da evtl...bessere Produkte????
1.Spurstangenköpfe von.... Hersteller ? Lemförder 2.Quelenkerlager von Hersteller ? für Lager A.B.C 3.Domlager VA und HA Hersteller ? 4.Tonnenlager Hersteller ? 5.Stabistützen/ Pendelstützen Hersteller ?
Ich hab meine Achsen alle mit Lemförder Teilen überholt. Sind auch meines Wissens mit Erstausrüster, und somit auch keinerlei Probleme beim verbauen und in der Haltbarkeit.
Wenn du dann aber schon quasi die Achsen neu lagerst, nimm dann noch die Stabis und die Schräglenkerlager mit. Also die 4 Lager womit die Schräglenker am Achsträger befestigt sind.