bei was für situationen fühlste dich denn bedrängelt wo du der meinung bist 1 oder 2 gänge zurückzuschalten um gti´s oder skoda rs´s nass zu machen. bei 50 km/h in der innenstadt?
sry muss aber grad ma ziemlich laut lachen.
hab das gefühl viele bmw fahrer meinen echt immernoch nur weil bmw drauf steht die könige der straße zu sein.
Bearbeitet von: Mr.Ace am 08.11.2012 um 17:02:22(Zitat von: Mr.Ace)
[/quote]
Na Mr. Ace,
schön das ich dich zu lachen gebracht hab:-).
Also in der Ortschaft werd ich nicht runterschalten da man eh nicht schnell fahren kann.
Ich hab mich glaube nicht richtig augedrückt in meinem letzten Komentar.
Deshalb nochmal ein Neuversuch:
Bei uns hat die A4 keine Begrenzung außer ein kurzes Stück mit ner 130.
Bei dem Stück 130 fahr ich auch nicht schneller weil dort sehr oft geblitzt wird.
Oft ist es aber so das die GTI-Fahrer usw denken sie müsten mich drängel wenn ich die LKW´s mit 130 überhole.
Wenn dann die 130 aber aufgehoben ist schalte ich gerne nochmal runter & sehe mir an wie im Rückspiegel der "Drängler" immer kleiner wird.
Zum Thema "König der Straße" mmh naja ich bin schon "BMW-geil" sonst würde ich nicht im Sydikat sein & ich hab auch kein Grund mich in nächster Zeit bei einer anderen Marke umzuschauen.
Aber wenn Andere von hinten kommen die deutlich schneller sind werd ich schon schnellst möglich Platz machen das der vorbei kann & da ist es mir vollkommen egal was das für ein Auto ist!!!
Mich nervt es ja selber tierisch wenn ich auf der Autobahn ausgebremst werde...
Ich hoffe das ich mich jetzt besser ausgedrückt.
Gruss ML