Zitat:
So, jetzt ist es amtlich. Steuerkette defekt. Irgendwas ist da ausgebrochen oder so ähnlich und hat schon weitere Teile in Mitleidenschaft gezogen. Wird wieder ca. 700 Taler kosten. Und der Tüv kommt auch noch nächsten Monat. Da wird sicher auch wieder was fällig.
Ich denke mal so langsam werde ich mich verabschieden von BMW. Ich fahre jetzt seit knapp 15 Jahren 3er. Erst E36 dann E46. Bei allen meinen 4 Fahrzeugen war zu beobachten, dass ab ca 100.000 km die Reparaturen deutlich häufiger und auch teurer wurden. Ich denke mal den E91 werd ich mir sparen zu testen. Vielleicht ist die 5er Reihe ein wenig robuster. Werd mich mal im Forum umschauen.
Mal sehen....
(Zitat von: Guido)
BMW und seine 4-Zyl-Möhren, ist schon traurig wie tief da bei BMW das Qualitätsniveau gesunken ist.
Kann man nur Jedem von den 4-Zyl-Motoren abraten, die rauchen scheinbar Einer nach dem Anderen ab.