@AKENSCHRAUBER333
Die Kolben vom M50 non-TÜ sind nicht das gelbe vom Ei. Wenn ich mich richtig entsinne, besitzen diese nicht mal eine beschichtet Druckseite, aber ohne Gewähr.
Zitat:
zumal es für den antriebsstrang besser ist, wenn das max drehmoment später anliegt und sich homogen aufbaut...
(Zitat von: isTURBO)
Watt für ein Eigentor. Du behauptest also, dass rapider Anstieg vom Drehmoment im hohen Drehzahlbereich also
homogen wäre? Und dann auch noch weniger den Antriebsstrang belastet?
Zitat:
aber das weißt du ja besser als ich, schließlich verfasst und studierst du ja fachliteratur
(Zitat von: isTURBO)
Interessant, wie du immer wieder persönlich wirst, nur weil deine Meinung an der allgemeinen Realität vorbei geht, ist mittlerweile schon der zweite Thread, wo du solche Kommentare hinterlässt. Meinetwegen kannst du dein Halbwissen noch weiter im Internet verbreiten, nur mir wirst nichts vormachen können. Übrigens, wie wäre es, wenn du mit sinnvollen Posts beitragen würdest, anstatt andere Leute anzugreifen und damit gesamten Thread ins OT zu stürzen?
Ach ja, das Studium ist lange vorbei, mittlerweile arbeite ich hauptberuflich in diesem Segment und kann über solche Posts, wie von dir nur den Kopf schütteln. Aber nichts für Ungut, jeder hat seine Wahrheit.
@andere: Sorry fürs OT!
Bearbeitet von: XuMuK am 20.08.2012 um 16:35:54