ich wollt mal eure Meinung zu folgendem Schaden einholen. Auf was belaufen sich die Reperaturkosten ? Reicht es neues Blech einzuschweissen oder muss da mehr geschehen ?
ach du schei**e, das ist ja schon Kriminell und Tödlich zu gleich, würde dir raten das Fahrezug erstmal nichtmehr zu bewegen bis der Schaden repariert wurde! Es gibt oder gab mal ein Reparaturblech für die Domlageraufnahme, aber so wie ich das erkenne ist das Blech soweit in Takt, da der schaden ja etwas weiter unten ist. Man kann es versuchen mit einem neuen Blech einzuschweißen, aber eins musst du mir verraten, wo kommt das loch her? Wurde das eingeschnitten?
Bearbeitet von: ProblemKind am 04.08.2012 um 17:48:09
ist nur ein Fahrzeug an dem ich Interesse habe, deshalb hab ich keine Ahnung wie das alles Zustande kam... Ich nehme an M-Fahrwerk in Kombination mit zu harten Federn.
Also ich glaube nicht, dass es mit einer neuen Schweissnaht bzw. einem neu eingeschweissten Blech getan ist..das wird wieder ausreissen.
erstmal ist bei dir der innere und äußere radkasten durch, entferne erstmal den ganzen kautschuk dann alles ordentlich entrosten um zu sehn wie weit der rost schon vorgerungen ist, als nächstes kannst du mit ein dremel und den kleinen flexscheiben alles ordentlich rausflexen damit du ordentlich das neue blech einpassen kannst, ein blech von unten und eines von oben, anschweißen und anschließend schön grundieren den kautschuk wieder drauf bei den nähten und lack drüber. schau mal nach warum der radkasten von innen nach aussen rostet muss ja eine ursache haben. das selbe hatte ich mal bei einen seat habs genauso gemacht und den tüv hats sogar gefallen:)