Hallo erstmal an alle , Ich habe den Führerschein erst neu und möchte mir gerne einen E46 320i limo bj. 98 kaufen/umbauen und würde gern eure Meinungen dazu hören . Das Auto hat Vollaustattung wirklich alles nur Navi fehlt aber Schiebedach etc alles dran . Zirka so um die 150 tkm gelaufen . Das was mich am Auto stört ist die Farbe , paar optische Mängel , und das BJ.98 sonst finde ich klingt das Auto wirklich Top von der Ausstattung und so her ein Traum . 2 liter 6 Zylinder klingen auch nicht schlecht . Der Preis wer 2000 € .Was ich vor hätte wer das Auto vorne auf Facelift umbau also ( Motorhaube , Kotflügel, scheinwerfer) alles gebraucht so um die 600 zu kaufen und das auto in Tschechien oder Türkei für ungefähr 600 € komplett Schwarz zu lackieren und am Ende hätte ich dann auch wirklich ein Wunderschönes auto aber weiß nicht genau was sagt ihr würde es klappen ? Ursprünglich wollte ich einen E36 320i Coupe aber wieso nicht gleich einen wunderschönen E46 ??
Also meinst du es ist zu Schön um wahr zu sein ? Ja ich kenne mich da nicht so aus aber angeblich ist das auto in einem guten Zustand außer den optischen Mängeln. Mehr weiß ich auch nicht.
Ich bin Interessiert an dem Auto aufgrund der niedrigen Laufleistung und der top Austattung sonst bleibe ich eigentlich beim E36 , 2000€ kam mir auch recht günstig vor aber ich muss mir den mal genauer anschauen , Richtung Fahrwerk bin ich skeptisch . Vielen Dank für die Antworten