Zitat:
....
Manche hier meinen wirklich nur weil Sie nen Bmw fahren sind Sie was besseres!
Ein Vw/Audi st doch auch ein nettes auto
....(Zitat von: speedy-two-race)
Zitat:Zitat:
....
Manche hier meinen wirklich nur weil Sie nen Bmw fahren sind Sie was besseres!
Ein Vw/Audi st doch auch ein nettes auto
....(Zitat von: speedy-two-race)
Ich würde nie Sagen dass ich was besseres bin. Hat hier auch niemand behauptet. Hier gehts nicht um die Persönlichkeit (wie dir sicher schon aufgefallen ist).
Hier gehts um Autos O.o.
Gehe in ein VW Autohaus und gehe in eine Bmw Niederlassung, alleine hier besteht ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ein Arbeitskollege ist mindestens einmal im Monat mit seinem neuen 1.4 Golf in der Werkstatt, weil hier was knarzt da was vibriert dort was hängt... Und mit einem guten Freund der sich einen Golf kaufen wollte waren wir auf einer Probefahrt bei der sich das DSG verabschiedet hat. Der Verkäufer sah das ganze nicht so eng und meinte, dass ja sowass bei Neuwägen auf Garantie getauscht wird. Ich dachte ich höre nicht richtig -.- .Und guck mal im Netzt was sich so bei VW an Turboschäden anhäuft.
Meine Eltern leasen sich von Bmw für 2 Jahre immer Neuwägen. Die letzten 2 einser von meiner Mutter 118i e87, und der Jetztige e87 120i haben null Probleme, ausser für nen Service sieht der nie die Werkstatt. Mein Vater hatte im e65 730d nur einmal (ausfall Lenkradheizung und Sitzheizung) ein Problem , der e61 520d hatte auch überhaupt keine Mucken gemacht und lief bis zur Rückgabe ohne Probleme, bei der jetztigen f10 Limo 520d funktioniert auch alles einwandfrei und ist zufrieden....
Quantität kann niemals gleichzeitig gepaart sein mit Qualität, es seidenn man ist ein Monopol und alleiniger Hersteller.(Zitat von: Reihensexer)
Zitat:
En Golf ist es gar nicht wert sich mit zu messen.
Es ist ein "Golf" wo jeder Bauer mit rumfährt. Da wär mir der Sprit und wat weiss ich nicht alles viel zu schade für.
Ich würd deinen Kumpel damit aufziehen das er en Fahrschulwagen,Anfängerauto oder Kinderauto fährt.
mfg(Zitat von: Marc318is)
Zitat:
geil wirklich, alle bmw 3er vorurteile bedient...
Respekt
vergess den syndikataufkleber und den linken ellbogen nicht.
und mucke in der stadt nich zu leise, soll ja jeder merken das du da bist.
burnouts in fußgängerzonen auch gern gesehen.
krasse 3er bmw....(Zitat von: mohni)
Zitat:
Es ist ein "Golf" wo jeder Bauer mit rumfährt. Da wär mir der Sprit und wat weiss ich nicht alles viel zu schade für.
Ich würd deinen Kumpel damit aufziehen das er en Fahrschulwagen,Anfängerauto oder Kinderauto fährt.
Zitat:Zitat:
Es fährt auch jeder Bauer nen 10t€ E60 ohne Alles und nen 2t€ e36 schon dreimal.
Ich fahre keinen Golf aber glaubst du jetzt du bist was Besseres nur weil jemand weniger Wert auf den Status eines Fahrzeuges legt?
Weil jemand nur zuverlässig von A nach B kommen will?
Wie alt bist du deiner Aussage nach? 17 mit Begleitfahrer?!
Oder sind immer noch Ferien?
Hilfe...(Zitat von: Greis²)
Zitat:
Bin gespannt wann hier geschlossen wird.
Denke hier läuft Einiges ziemlich aus dem Ruder.(Zitat von: CH-Cecotto)