Zitat:
Kranke Scheiße, meine Pläne zum Auswandern haben sich binnen 30 Minuten auf Abu Dhabi geändert... :D Die geben ja noch weniger um Klimawandel und den ganzen Quatsch als die USA... egal, dafür kann ich dank Abgasnormen in Deutschland ruhig schlafen...!
Bearbeitet von: Chilly am 30.07.2012 um 23:59:56(Zitat von: Chilly)
Zitat:
Kranke Scheiße, meine Pläne zum Auswandern haben sich binnen 30 Minuten auf Abu Dhabi geändert... :D(Zitat von: Chilly)
Zitat:Zitat:
Kranke Scheiße, meine Pläne zum Auswandern haben sich binnen 30 Minuten auf Abu Dhabi geändert... :D Die geben ja noch weniger um Klimawandel und den ganzen Quatsch als die USA... egal, dafür kann ich dank Abgasnormen in Deutschland ruhig schlafen...!
Bearbeitet von: Chilly am 30.07.2012 um 23:59:56(Zitat von: Chilly)
Darauf scheiss ich :-D Sobald ich denn v12 motor anschmeißen würde, wäre mir der schlaf egal :p hauptsache es knallt(Zitat von: kwenseN)
Zitat:
Ich versprech Dir: wenn Du mal im Sommer da warst, dann drehen die sich ganz schnell wieder. Ich war zum Jahreswechsel 2010/2011 in Dubai - und da ham mir die wolkenlosen knappen 30 Grad scho gereicht. *gggg*
Zitat:
Danke für den Link, Nette Folge und ohne Autokaufgeschwafel und Werbung.
Mich hat überrascht, das der schwere M5 recht gut mit dem Ferrari mitgehalten hatte. Auch wenn er manchmal in der Kurve böse geziegt hat.
Interessant wie der Ferrari danach Wasser abgelassen hat. :-)
Gruß
anekon(Zitat von: anekon)
Zitat:
wenn die mir gesagt hätten, ich soll gegen das Vatersöhnchen verlieren, wäre ich erst garnet an den Start gegangen.(Zitat von: Benny)
Zitat:
Irgendwie komisch die Sendung. Lassen sich die Milliardäre jetzt von 700PS SUVs abzocken? Da fand ich die Autosammler Sendung interessanter... da war der BlackSeries nur ne Randerscheinung :)(Zitat von: Lt.Smash)