Zitat:
Zitat:
Radioempfang war zwar gut, aber dennoch schlechter als mit meinem original BMW Radio.
(Zitat von: AndrE39)
Was immer os ist, bei Nachrüstgeräten.
Nicht falsch verstehen Jungs, wir verkaufen zwar Dynavin Geräte, stehen auch voll und ganz dahinter, aber über ein Alpine, Clarion, Kenwood oder Pioneer geht natürlich nichts drüber, wobei man hier auch immer die Kirche im Dorf lassen sollte da die genannten schon deutlich mehr Kosten, oder weniger können!!!
Kurzum:
Dynavin kann was, hat was und macht einniges möglich, was die gorßen Geräte in gleichem Preisbereich vermissen lassen..
(Zitat von: Team TCH)
Schlecht ist das Dynavin nicht, aber in der Preisklasse kann man wenigstens erwarten, dass ein vermeindlicher Pfennig-Artikel wie ein Antennenstecker auch stramm sitzt und nicht beim einschieben des Geräts sofort wieder rausfliegt, weils nicht mal ne Arretierung gibt (die sogar werksseitig schon vorgesehen ist!).
Hier muss man sich mit Klebeband behelfen, damit der Antennenstecker nicht bei der nächsten Bodenwelle rausfliegt.
Sowas würde ich bei nem billig-china-kracher für 300€ erwarten, da würde ich auch nicht meckern, aber bei nem 1000€ Gerät darf man schon andere Ansprüche haben finde ich.
Ich bin gespannt, was sich tut. Sollen ja irgendwann auch mal Nachfolger rauskommen von Dynavin, ich bin sehr gespannt, ob die bisherigen Kritikpunkte zu herzen genommen wurden und abgearbeitet wurden.