So einen Wagen kannst Du beim Händler eh nicht kaufen, wegen Garantie / Gewährleistung. Versuche einen Scheckheftgepflegten von Privat zu ergattern. Was die Karosse angeht, Rost ist bis auf den Kofferrsumdeckel ( die Unterkante ) kein Thema. Wichtig ist die Elektrik zu prüfen. Funzt alles !! Sehr oft macht die Lüftung / Klima was sie will, ist aber für ca 90 Euro zu beheben. Die Radios/ Wechseler entwickeln auch gerne ein Eigenleben. Beim Motor mußt Du auf Öl Undichtigkeiten achten. Wenn die V8 leckten wirds teuer !! Auch sehr wichtig, wenn Du das Bremspedal betätigst, darf man vom Bremskraftverstärker , keine "schmatzenden" Geräusche hören !!! Wenn das der Fall ist, befindet sich Wasser im Systhem !!! Der Bremskraftverstärker sitz in Fahrtrichtung links unter dem Pollenfilter , gleich unter der Windschutzscheibe. Fahrwerk prüfen, bei der Probefahrt mal über Gullideckel , oder andere "Hindernisse" fahren, wenn es da rappelt, ist auch schnell mal ein Tausi weg :(. Ich habe jetzt nur aus eigenen Erfahrungen Berichtet ! Da unser 5er stark auf die 330TsKm zu geht, wurde schon so manches Teil getauscht :( .