Zitat:
stimmt, würde in ne heiße richtung abgleiten... ich meine einerseits den kompletten umbau (sieht cool aus, keine frage), aber auch die haube anzupassen ist schon recht krass, bedenkt man, wie aggressiv doch die orginale front ist.
ein auto, was bj 95 und älter ist, auf eine facelift von bj 2000 bringen zu wollen, ist doch eigentlich verschwendete zeit und geld. oder nicht?east-side PIMP 4 life Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...
Wieso? Der BMW E36 wurde von 1991 bis 1999 gebaut, also wenn man eine Jüngere Version hat find ich ist das keine Geld verschwenung.
Aber Orginal E36 sieht auch cool aus, nur man baut doch sein Auto um, um sich von anderen abzuheben und damit es einem auch selbst gefällt.x-treme (Zitat von: 2xdekker)
Zitat:
Hi Leute, ich habe mal bei einem Tuningvertrieb nachgefragt und der bietet das Komplette Umbaukit von Seidl für den BMW E36 an. Umbau komplett auf E46 (Motorhaube, Scheinwerfer, Blinker, Schürzen, Schweller etc...) anstatt für 4485 Euro für 4050 Euro. 2 Sets würen die für 8050 Euro hergeben. Was meint Ihr? Neupreis für 2 Sets wären 8970 Euro. Sieht schon sau geil aus finde ich. Und der Preis ist doch super oder?(Zitat von: bmwe36316ii)
Zitat:
Hm verdammt... der hat mir meine Idee geklaut und die Blinker vom 6er eingebaut! Naja, dann mach ich halt was anderes...
BMW:
ach nicore, die idee hatte ich auch schon :-P[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
Bearbeitet von - Nicore am 01/11/2004 08:06:08(Zitat von: Nicore)
Zitat:
SERVUS
Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !
Rothenburg 2004 meine Bilder sind endlich Online www.fiosophie.de(Zitat von: stefan1208)