Zitat:
Du hast sie doch auch abgebaut oder? ^^
Also sie werden normal fest gezogen....nicht übertrieben kurz vorm abreisen fest, aber fest. die mit 10er maulweite ca so fest wies mit nem t-schlüssel geht (evtl mit ratsche bissl fester ziehen) die mit 11er weite auch so in etwa.
pass aber beim aufsetzen der brücke auf, dass keine dichtung in den Kopf fällt. geht schneller als man denkt.(Zitat von: Marsch)
Zitat:
@TE
Hast die Drallklappen entfernt?(Zitat von: CH-Cecotto)
Zitat:
Schrauben M6 schlüsselweite 10 verschraubung zum ventildeckel bekommen 10Nm
Muttern M7 Schlüsselweite 11 verschraubung zum zylinderkopf bekommen 15Nm
Denk dran dichtungen solten erneuert werden, sonst lauft Öl raus un das kann dich den glühkerzensteuergerät kosten.(Zitat von: Raser)
Zitat:
Ich binn Mitarbeitender Meister bei BMW.
also sitze quasi direkt an der quelle. ;-)(Zitat von: Raser)
Zitat:Zitat:
@TE
Hast die Drallklappen entfernt?(Zitat von: CH-Cecotto)
Habe gerade gesehen das meine Drallklappen schon entfernt sind.
Greetz
Bearbeitet von: Karlmaster am 17.07.2012 um 17:25:12(Zitat von: Karlmaster)
Mit welche folgen muss ich da rechnen ?(Zitat von: E39.530D)