@schutzmännchen:ja lass mal lieber hab keine lust meine lupe lupenrein zu putzen...;-) spass
@akasha : wo hast den welche ? hab leider keins ( will auch keins ) dafür aufm schulterblatt das was ich aufm tankdeckel hab.
------------------------------------------------ Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
------------------------------------------------ Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
@stefan: in der brustwarz. augenbraue, ohrkrorpel und eins im intimbereich. trinkst wohl gern Bacardi. =))) will mich auch tätowieren lassen, aber weiß nicht was. gruß cu akasha
@ stefan: schon klar bilder :-) welche der piercings du am liebsten sehen würdest kann ich mich denken! :-) Aber das du das zeug gern trinkst versteh ich net, schmeckt doch scheise
Wir können ja mal zusammen ne Flasche trinken gehn dann überzeug ich dich das das gut schmeckt... anschliessend zeigst mir deine piercings ;-)
Spass beiseite Zeigmal Bilder ?!
Kommt mir aber so vor als ob dich aufdrängen willst.;-)