Standlichtring defekt! Kein TÜV! (5er BMW - E39 Forum)
Hi Leute,
War heute beim Tüv und muss Standlichtring reparieren!
Es geht um meinen Standlichtring welcher nicht mehr leuchtet. Ich weiß nicht genau von welchem Hersteller die Scheinwerfer sind, da ich meinen 5er so gekauft habe.
- Xenon nachrüstsatz
- Angeleye optik
Wollte fragen ob es da eine spezielle Birne gibt und wenn ja welche ich tauschen muss, oder ob man den ganzen Standlichtring wechseln muss, was weniger spaßmachen könnte...
Ich danke bereits für alle antworten...
Hallo aslejuan1307,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Standlichtring defekt! Kein TÜV!"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Tipp:
Der Hersteller der Scheinwerfer sollte eigendlich auf dem Glas stehen
aber was ist das für Xenon? Das müssen Originale Xenon Scheinwerfer sein also nicht son Kit. Hast du Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung?
Wenn nein kannst du dir gleich ein paar neue Scheinwerfer kaufen mit Halogenlampen
mfg
Willst mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken!!
laut deiner Fotostory haste FL Scheinwerfer von Hella.
Du brauchst teilnummer 4
Klick michMfG
Überhol doch, jagen macht mehr spass
Schau mal bei der Bucht rein. Die Birnen gibts einzeln, also ohne Sockel, und sind ganz einfach zu wechseln. hab für zwei Stück irgw. um die 4 Euro bezahlt.
Ruhrpottgrüße vom goer1848
Kurze Verständnissfrage:
von 4 Ringen leuchten 3 Stück ?
Oder funktioniert eine Seite komplett nicht (sprich: es leuchten nur 2 von 4 Ringen).
Wenn 3 Ringe leuchten, dann kann es nicht die Birne sein - 1 Birne beleuchtet 2 Ringe, das Licht wird über Lichtleiter an die Ringe "weitergegeben".
MFG
rumpel666
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 8 Monaten
Ist nur das Standlichtbirnchen, kostet normalerweise nicht mehr als 2 Euro. Die Scheinwerfer sind bestimmt von ebay...
modi
23.03.2013 | 09:02:06
Könnt ihr mir sagen wieviele Lichtleiter der rechte und der linke Scheinwerfer haben?
Der linke 4 und der rechte 5? Oder?
Gemeint sind originale BMW Scheinwerfer.
Bearbeitet von: modi am 23.03.2013 um 09:03:51
kiese
23.03.2013 | 09:18:45
<-- see on the left side
modi
23.03.2013 | 09:28:56
Verstehe ich auch nicht aber es ist so. Habe auch 5 leiter die zu einer Lampe führen (ohne scheinwerfer). Brauche aber einen 2ten mit 4.
kiese
25.03.2013 | 22:01:53
Du verwechselst aber nicht Kabel mit Lichtleitern, oder?
<-- see on the left side
modi
26.03.2013 | 06:46:15
Ne ich habe einen e46 mit mit e39 Ringen/lichtleitern :)