Wollte mal langsam mit meiner Fotostorie beginnen, dazu meine Frage: Was sollte ich alles mit reinpacken? Bilder is klar aber was interessiert die User sonst noch so außer Baujahr Modell Leistung ? über ne keine Auswahl würde ich mich freuen Danke schon mal Grüße
Mich interessiert der Serienzustand, Deine Modifikationen mit ein paar Details Deiner Ideen und was Du Dir dabei gedacht hast. Chronologischer Aufbau wäre wegen der Übersicht wünschenswert damit man den vorher/nachher Effekt sieht.
Kannst Dir ja mal meine über 2 Jahre alte Story anschauen, kann man zwar heute nicht mehr direkt so anlegen (deswegen kein Update) aber ich habe mir was dabei gedacht.
ich persönlich bin nicht der Fan von so viel qequatsche. Kurze knappe Infos und witzige Sprüche o.Ä. reichen find ich völlig aus.
Ich les mir meist nur die Modifikationen, den Serienzustand durch und schau mir die Bilder mit Untertiteln an. Wenn zu viel Text steht wird einfach weitergescrollt....
Videos sind auch ganz toll find ich !
Und natürlich interessante, qualitativ gute Bilder, wo man auch was erkennt von innen wie außen !
Chronologisch find ich auch ganz gut. Nur manche übertreiben es und machen für jeden Wisch am Auto ein neues Bild mit Datum rein. Man muss die goldene Mitte finden denk ich...