Wieso sollte er ein Auto mit M- Sportpaket kaufen ? Diese sind gebraucht deutlich teurer. Sowas kann man sich auch nachrüsten. Mit neuen Teilen oder gebrauchten. Findet man alles im Internet.
Wer Nachbau M Teile kauft ist selbst schuld und muss sich nicht wundern wenn dann nichts passt.
Vom Panorama Dach kann man nur abraten. So einen Stutz hab ich schon lange nicht gelesen. Auto stand unter Wasser und BMW hat brav bezahlt. Ja sicher was sollen die auch machen wenn die Gewährleistung noch nicht rum ist.
Was ist danach ? Wer zahlt den Schaden beim nächsten mal ? Glaubst Du wirklich dass so ein Schaden nur 1x auftretten kann ?
Alle Fahrzeuge mit Panorama Dach egal ob X5, X6, 3er, 5er haben ihre Probleme mit diesem Dach. Die Dinger sind daher abzuraten.
Die haben das ganze verbessert, die schläuche sind dicker, ein sieb ist drin damit es nicht wieder so schnell verstopft und keine Ahnung was noch. Natürlich kann das wieder passieren, aber das kann dauern, ich findes es gut, mir egal was Du darüber denkst!
Und nur zur Info, es ging nicht über die Garantie oder Gewährleistung, sondern auf Kulanz von BMW weil es ein bekanntes Problem ist.
Und wegen M-Paket, ja klar kann man alles nachrüsten, aber das kostet auch eine schöne Stange, außer man will nur die Stoßstangen haben und ist glücklich damit, ach ja, die Kosten ja auch nur ein paar Euros....
Ich komme an die Teile günstig ran. Kein Problem. Bei Ebay bekommst Du auch super billig ein ganzes Paket zum Nachrüsten ( Original BMW ) für kleines Geld.
Ich hab ca. 900€ für mein komplettes M- Paket bezahlt original vom BMW Händler. Find ich jetzt ned so teuer wenn man dran denk wie viel teurer Fahrzeuge mit M-Paket ab Werk sind. Ok es kommt noch lackieren und anbauen dabei aber zusammen für 1500€ ist man dabei.
Habe kein Gefühl für die Leistung. Habe im Moment einen 131 ps Diesel im A4 Kombi. Das reicht dicke...
Probefahrt ist natürlich obligatorisch
Wo ist der Unterschied zw. Navigation Prof u d Navigation Business und was hat die Klima Automatik mit erweiterten Umfängen was die normale nicht hat????