Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 07.07.2012 um 23:30:46 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.Guten Abend miteinander.
Habe in meinem E36 zwar einen CD Wechsler, allerdings spielt der keine gebrannten CD's ab und auch sonst muss man ja mit der Zeit gehen. Heisst, ein neuer Radio muss her, mit USB Anschluss und dem ganzen Kram.
Ich denke das hier
http://shop.mediamarkt.ch/de/tv-hifi/autoradio-car-entertainment/car-cd-tuner-mp3/alpnie-cde-131r/idpjt2cvikq7#tab2wär nicht schlecht. Alpine ist sicher okay und teuerer solls auch nicht sein. Ihr dürft mir aber auch gerne etwas anderes empfehlen!
Jetzt meine Frage. Habe mal kurz den Radio in meinem E36 grob gemessen und mit den Massen des Alpine Zubehörradios verglichen. Heisst, das passt nicht ganz. Da muss ja noch ein Rahmen her, oder? Woher kriegt man den?
Und ist es einfach den Radio am E36 auszubauen?
Hoffe sehr auf Antworten, würde wirklich gerne endlich meine "eigene" Musik hören. Ständig Sender wechseln im Radio geht mir langsam auf den Wecker^^
Gruss
Bearbeitet von: LatteBMW am 07.07.2012 um 23:30:46