kann mir jemand von Euch mal bitte schildern, wie ich beim E 88 den Aschenbecher ausbauen kann, um die original BMW-Ablage einbauen zu können. Wäre nett, wenn es eventuell dazu Bilder gäbe.
Hallo cooperzzz ich hab ne ganz schlechte Nachricht für dich, der Aschenbecher ist von UNTEN an der Interiorleiste festgeschraubt. Jetzt kommt der Rattenschwanz an dem Auto. Um den Aschenbecher auszubauen muß die Interiorleiste raus. Um die Interiorleiste auszubauen muß die komplette Mittelkonsole ausbauen.
Ich hab letzt bei nem kunden die Leisten in Carbon beim E88 nachgerüstet, ich weiß wovon ich rede, ist echt Saublöd gemacht.
Hallo putte h. Erst mal schönen dank für deine Antwort. Ich hatte es schon beinahe befürchtet dass das keine einfache Angelegenheit wird. Werde mich wohl mal rantrauen und vorsichtig alles demontieren.
um die Ablage einzubauen muss man in der Tat das halbe Auto auseinander bauen, d.h. die komplete Mittelkonsole demontieren. Habs jetzt aufgegeben und werde das den Freundlichen machen lassen
Echt gut das die Ablage schmale Kohle kostete, dafür der Einbau wahrscheinlich umso mehr.