Zitat:
Sicher geht das, einen guten Sportluftfilter, mit Anlage ab Kat und Kennfeldoptimierung!
Dürftest mit ca. 1000€ dann dabei sein, bringen tut es zwischen 10 und 20PS mehr würd ich sagen!?
Wenn du an viel mehr PS denkst wird es richtig teuer, die sind nur mit Motor, Turbo oder Kompressorumbau drin!
Kosten dafür sind dann ab 4.000€ bis....naja gibt eigentlich keine Obergrenze^^
Wenn du mehr Leistung willst, spar dir Geld und kauf dir einen 6 Zylinder, das ist am billigsten!
Fahr das Fahrzeug aber unbedingt vorher Probe und überleg dir gut ob dir die Leistung dann auch wirklich reicht!(Zitat von: Fresh Prinz)
Zitat:
Ja ich habe eine Airbox verbaut und einen remus esd
Zitat:
ch weiß es wäre besser einen 330er zu kaufen oder einen m aber wiegesagt..
gibt es nichts womit ich ihn auf 170-... ps aufzublasen
Zitat:
Faustformel beim Saugertuning sind ca. 100Euro pro PS... jetz kannst du dir ausrechnen wie weit du mit 600 Euro oder auch mit 1000Euro kommst!!!
Zitat:
Mir kam auch die idee einen sehr starken e36 unfaller zu kaufen und ihn komplett ihn meinen einzubauen, motor, achsen,...
ist soetwas möglich unf finanzierbar??(Zitat von: BMW_racing_18)
Zitat:
Mir kam auch die idee einen sehr starken e36 unfaller zu kaufen und ihn komplett ihn meinen einzubauen, motor, achsen,...
ist soetwas möglich unf finanzierbar??
Zitat:Zitat:
ist soetwas möglich unf finanzierbar??
Einen starken Unfaller?
Wenn Austauschmotor, dann sollter er sorgsam ausgewählt sein!
Du weist doch nicht ob der motor was abbekommen hat, erst recht bei nem "starken Unfaller"?!?
Stell dir vor du hast alles umgebaut und der Motor geht hops, was dann?
Bei nem überschlag oder gröberen Unfall kann der Motor schnell mal nen Haariss bekommen!(Zitat von: Fresh Prinz)
Zitat:
er meint einen PS-starken Unfaller, keinen Blechwürfel, der mal ein Auto war ;)
Zitat:
Klar wenn man gleich 50PS mehr will wird es bei Aufgeladenen Motoren auch teuer...(Zitat von: BMW Fanatics)
Zitat:
das was ich eig. sagen wollte ist damit sauger tuning teuer und weniger effektiv ist!(Zitat von: BMW Fanatics)