Zitat:
Wieso werden denn eigentlich so viel M3 in schwarz mit schwarzer Innenausstattung gebaut? Mir fällt es nur auf, weil jeder 3. M3 eine normale schwarze Innenausstattung hat
(Zitat von: Christian 5SP)
Weil jeder dritte einen in schwarz will, das dürfte so ziemlich der Grund sein. Schau mal unter die Topfarben bei Autos, da ist in den Top5 Lackierungen nur eine Farbe: Schwarz Silber Weiß Grau und dann abgeschlagen Blau als einzige Farbe die noch häufig verkauft wird... danach wirds schon richtig dünn mit rot, gelb, grün, lila, braun (der hype ist auch vorbei) und bei Innenausstattungen wird halt auch keine Individualität mehr verlangt: Beige, schwarz, grau... hab ich was vergessen? ;)
Zitat:
Wie ist es denn allgemein, bis wie viel km sollte man einen M3 kaufen?
Mit über 40K Budget würde ich versuchen unter 50-60Tkm bleiben. Was wichtiger ist: Einen Vorbesitzer finden, der ein wenig Liebe ins Auto investiert hat und dementsprechend damit gefahren ist. Je mehr Langstrecken-KM desto besser im Regelfall - das ist aber selten bei Ms. Man glaubt kaum wie oft man in der Preisklasse runtergerittene Innenräume zu sehen bekommt, von Steinschlägen übersähte Motorhauben, Felgen verraten oft viel und der Unterboden.... wo man dann schon garnimmer wissen will, wie es dem Motor geht.
Grüße