Hi,
ich kann einfach nicht anders! Ich muss jetzt hier mal ein "Best-Of" der täglich einkommenden eMails mit Fragen zu unserem Event einstellen! Das kann man einfach nicht für sich behalten!!
Natürlich anonymisiert - aber 1:1 so, wie sie bei uns angekommen sind!
Ich habe den Beitrag extra "geschlossen" - damit er nicht durch Kommentare zu unübersichtlich wird..
Es gibt aber extra einen Beitrag, in dem ihr dazu Kommentare schreiben könnt:
LinkLos gehts!
Bearbeitet von: Jogi am 28.06.2012 um 10:27:03