Bin neu hier im forum und möchte euch alle ma begrüssen. Ich habe mir vor einem monat einen bmw 330i coupe bj.04 gekauft Und wollte einpaar fragen stellen. Wo bekomme ich eine carbon motorhaube mit m3 hutze her? Und viele hier im forum haben eine m look frontschürze mit carbon wings Was ist das für ne schürze? Wo kann man die kaufen? Wäre euch für eure hilfe sehr dankbar :)
Lg patrick
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.06.2012 um 21:01:59
Hi Patrick Willkommen hier im forum. Mein tipp.....laß das m3 gebastel an deinem auto weg. Du hast doch ein facelift und das sieht mit originalem m-paket am besten aus. Vielleicht noch clubsportecken an die stoßstange,wirkt noch bischen aggressiver. Das wäre halt mein geschmack ;-) Mit m3 haube und stoßstange ist es halt noch lange kein m3 :-D
Jap habe das m-paket :) Werde die flaps nächste woche gleich bestellen :) Vielen dank für eure schnellen antworten. Im ebay gibt es eine carbon haube um 700€ von sk tuning, Hat jemand von euch schon eine erfahrung mit dieser haube? Passgenauigkeit etc.?
Du hast ein 330ci facelift mit m-paket.....besser kann ein 3er coupe nicht aussehen. Wie soll das auto denn aussehen mit ner carbonhaube??? Ich find echt das passt einfach nicht. Bitte nich verbasteln. Aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..... Mach einfach wie es dir am besten gefällt ;-)
ich bin in Vorbereitung auf meine Selbständigkeit im Bereich Carbonverarbeitung. Aktuell warte ich auf die nächste Material-Lieferung, die diese Woche noch eintreffen müsste für mein nächstes Projekt: Diffusor für einen 3er BMW. In dem Fall soll der vorhandene Diffusor mit Carbon versehen werden. Bei Interesse könnt ihr gern mit mir Kontakt aufnehmen.
Kurze Orientierung: Die reine Veredelung des vorhandenen Diffusors kostet rund 130,- € inkl. Hochglanz-Finish mit Autolack.
Folie in Carbon-Optik und Wassertransferdruck bringen durchaus ein optisch ordentliches Bild und sind eine günstige Alternative. Echt-Carbon ist dann aber noch einen Tick genialer. Mit Folie oder Transferdruck wird nie so ein Glanzgrad und so eine Tiefe von der Optik her erzielt wie mit Echt-Carbon.