Zitat:
N Bekannten von mir hatte nen 320i Limousine Bj95. und der hatte nicht die kahle Serienausstattung. War nen Schalter. der fuhr das Ding mit 8,5 Liter.
Aber das glaubt mir hier jetzt sowieso keiner...(Zitat von: kleinerNikolaus)
Zitat:
moin,
mein 1,5 to Cabrio fahre ich mit 8,5-9,5 Litern, ohne ein Verkehrshinderniss zu sein.
Ich frage mich ,was man anstellen muss, um einen Verbrauch von 10 und mehr Litern zu erreichen.
mfg(Zitat von: Magger)
Zitat:
WOW! Mein erster Beitrag... *hust!*
Mein 320er Touring nimmt im Schnitt unglaubliche 8,4 Liter, und das bei Münchner Stadtverkehr, BAB linke Spur und bei Überlandfahrten entspannter Fahrweise - ein nicht-ganz-lahmer Mix eben...
Mache ich jetzt was falsch, wenn ich nicht über die orakelte 10-Liter-Marke komme??? ;)(Zitat von: sajohnahrah)
Zitat:Zitat:
hey ich fahre seit 11jahren einen E36 320iA und fahre ihn mit 9,2 l/km und bin immernoch zufreiden
mfg(Zitat von: SK77)
Vielleicht hast du auch : Null Ausstattung drin daraus resultiert ein geringes Leergewicht von ca 1300kg ;-)
Und nochmal zu dem Kompackt mit 320i Motor. Ja ich denke auch das es ein Umbau ist .Aber mein Nachbar hat den jedenfalls nicht gemacht und er hat ehrlich gesagt das Auto fährt nicht unter 10 Liter auf 100km......was ich ihm auch auf Anhieb glaubte ;-)(Zitat von: bmw318isturbofahrer)