kennt jemand zufällig diese komischen Heckspoiler? Link Falls ja, wie gut passen die? Was hat der TÜV dazu gesagt? Wie gut ist die Verarbeitung? Am tollsten wären natürlich Bilder :-)
Ich würd sagen wenn man sich nicht gleich drauf einstellt, die Heckklappe anschl. neu zu lacken und den Spoiler vorher sauber anzupassen, ist das nix...... Auspacken draufschrauben/kleben läuft da nicht........... Zum Kennzeichen hin passt er sich ja noch halbwegs optisch an, fasst die Linie der seitlichen Sicke auf, schliesst sauber ab, aber oben drauf gibts sowas nicht, d.h. da fällt der Abschluss deutlich auf, wenn man ihn nicht sauber integriert, alles verspachtelt und lackiert......fänd ich nicht schön, wirkt wie aufgesetzt, gewollt und nicht gekonnt..... Meine Meinung.....
Wilhelmidelta ist mir schon klar wenn dann wäre er auch nicht einfach drauf geklebt worden... Ich suche nur eine relativ günstige und eintragungssichere Variante mir ein csl heck zu bauen :-)
Wenn du so oder so basteln willst dann kauf ihn und laminiere ihn mit der Heckklappe zusammen dann ist die Passgenauigkeit auch egal.
Schaut mal beim User Brutal, wenn ichs recht weiß hat der auch nur den Ansatz mit rein laminiert und seine schaut perfekt aus da sieht man kaum das die nicht original ist