Wieso lese ich hier ständig, den Diebstahl hätten Profis durchgeführt? Wisst ihr wie Profis das machen? Die haben euren X6 in nicht mal fünf Minuten offen, ohne den passenden Schlüssel und ehe ihr den Diebstahl merkt, tuckert der X6 im Ural mit neuem Fahrer und neuer Nummer herum.
Was soll man in diesem Fall noch großartig machen außer Anzeige, BMW einschalten und ggf. die Polizei in den umliegenden Ländern informieren?
Die gehen doch heutzutage soweit, dass sie, sofern sie keinen Schlüssel im Haus finden, einem vorm Bett stehen und zur Not auch wecken bzw. bedrohen um den Schlüssel, am besten mit Papieren zu bekommen.
Das sind dann die Kleinkriminellen. Die wirklich dicken Fische kriegst du gar nicht zu Gesicht. Die wollen eines nämlich um jeden Preis vermeiden - auffallen!